Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.

Gute Qualität kleine Kugelmühle en ventes
Gute Qualität kleine Kugelmühle en ventes
Rotexmaster, wird!! empfohlen!

—— Mojo

Gute Ausrüstung und auch guter Service, glaube ich ihnen!

—— Erhan

ROTEX-Maschine ist wirklich gute Qualität, ich kaufte ein für hohe Leistungsfähigkeit der hölzernen Kugel.

—— Mike

Ich kaufte ROTEX-Maschinen, wie es wirklich gute Leistungsfähigkeit ist, und ihr, Kundendienst recht nett ist, gaben Ingenieure mir große Unterstützung. Dankt sehr viel

—— Furt

Qualität ist erste! Guter Service! Dieses ist ROTEX-MEISTER.

—— Yasin

Ich bin ein Händler und ich mag zusammengearbeitet mit ROTEX-MEISTER, gaben sie mir gute Maschinen, und ich erhielt viel Gewinne, ich bin frohe Arbeit mit ihnen.

—— Ladi

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.

1 2 3 4
Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd. Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd. Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd. Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.
Firmenshow Firmenshow Personal-Show Fabrik-Karte

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ROTEXMASTER
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 8000000-1000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 60% - 70%

Maschinerie Shandongs Rotex., Co.Ltd, das in Jinan, Hauptstadt von Shandong-Provinz, westlich Zibos, seines Nord und Süd fand, die Staatsgrenze 309 und Jinans Qing dao hohe Weise einfassen, gerade 30 Kilometer weg von internationalem Flughafen Jinans. Die Firma ist Unternehmen einer moderne Maschinerieherstellung, besitzt Forschung, Entwicklung, Produktion, internationales Handels-etc.as eine von registriertem capacital von 10 Million, hat Angestellte mehr als 200 Menschen, starke technische Kraft, moderne Fertigungstechnik, perfekte Kundendienste.

Wir tun Biomassebrennstoffmaschinerie, das Futter, das MA, chinery bewirtschaftet und die zusätzliche Ausrüstung des Trockners, der Kühlvorrichtung, der Entstaubungsausrüstung und anderer Maschinerieprodukte, die Hauptprodukte stützt: Hölzerne Kugel-Maschine, Zufuhr-Kugel-Maschine, Trommel-hölzerne Abklopfhammer-und Hammermühle, Drehtrockner, abkühlende Ausrüstung, Förderanlage und andere zusätzliche Ausrüstungen.

Unsere Firma hat Bescheinigung ISO9001 2000, CER Bescheinigung, SGS-Bescheinigungspatent usw. geführt. Produkte bedecken den Klimakohlenstoff, die Biomasse, die städtische und ländliche Umwelt, die Kultur und die andere Felder. Es gibt fünf Haupt-Reihen: die Biomassekompressionsformteilausrüstung, Abfallbeseitigungsausrüstung für Ausrüstung und Umwelt des städtischen und ländlichen, organischen Düngemittels, Zufuhr-Ausrüstung und Umweltschutzausrüstung.

ROTEX ist ein Unternehmen, das vom Wissenschaft und Technik kombiniert wird, das auf Herstellungs- und Installationstraining und nternational trade.especially im Energie shorttage heute spezialisiert wird und fährt von den customers'interests ab und steht in der Perspektive von Kunden, um unseren Kunden bereitzustellen der beste Service, möchten wir unsere beruflichen Kenntnisse verwenden und den passendsten Diagrammfluß entwerfen und die besseren Produkte des Besten produzieren viel.

Firmen befolgen das „Service u. Qualität zuerst, Marken-u. Ansehen-zuerst“ Prinzip, um unsere Kunden bereitzustellen der beste Qualitätsservice. Begrüßen Sie die Kunden, um unsere Fabrik zu besichtigen.

Kontaktdaten
Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Zhang

Telefon: 86-531-83318718

Faxen: 86-531-83769999

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Home

Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.


Good quality Small Pellet Mill for sales
Good quality Small Pellet Mill for sales
Rotexmaster, is recommended!!!

—— Mojo

Good equipment and also good service, I believe them!

—— Erhan

ROTEX machine is really good quality,I bought one for wood pellet high efficiency.

—— Mike

I bought ROTEX machines,how it’s really good efficiency,and their after sales service is pretty nice,engineers gave me strong support.Thanks very much

—— Wade

Quality is first ! Good service ! This is ROTEX MASTER.

—— Yasin

I am a trader, and I like to cooperated with ROTEX MASTER, they gave me good machines, and I got much profits, I am glad work with them.

—— Ladi


I'm Online Chat Now

Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.

1 2 3 4
Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd. Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd. Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd. Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.
Company show Company show Staff show Factory show

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ROTEXMASTER
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 8000000-1000000
Year Established : 2007
Export p.c : 60% - 70%

Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd, Which located in Jinan , Capital of Shandong Province, west of Zibo, its north and south bordering 309 State Line and Jinan Qing dao High way, just 30 kilometers away from Jinan International airport. The company is a modern machinery manufacturing enterprises,owns research, development,production , international trading etc.as one of  Registered capacital of 10 million, has employees more than 200 people, strong technical force, advanced production technology, perfect after-sales services .

We are doing biomass fuel machinery, fodder farming ma,chinery, and supporting the auxiliary equipment of dryer, cooler,dust removal equipment and other machinery products, the main products:Wood Pellet Machine , Feed Pellet Machine , Drum Wood Chipper and Hammer Mill , Rotary Dryer ,Cooling Equipment,Conveyors Equipment and other auxiliary equipments .

Our Company has passed ISO9001 2000 Certification,CE Certification,SGS Certification patent etc.Products cover the enviromental carbon, biomass,urban and rural environment,culture and other fields.There are five main series: the biomass compression molding equipment, garbage disposal equipment for urban and rural ,organic fertilizer equipment and environment, Feeder Equipment and Environmental protection equipment .

ROTEX is an enterprise combined of science and technology , which is specialized in manufacturing and  installation training and nternational trade.especially in the energy shorttage today , starting from customers’interests, standing in the perspective of customers , to provide our customer the best service, we would like to use our professional knowledge and design  the most suitable   chart flow and produce the best much better products .

Companies adhere to the “Service & Quality First, Brand & Reputation First” Principle to provide our customers  the best quality service .Welcome the customers to visit our factory.

Contact Details
Shandong Rotex Machinery.,Co.Ltd.

Contact Person: Mrs. Zhang

Tel: 86-531-83318718

Fax: 86-531-83769999

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)